Freitag, 10. Juli 2015

Long Time No See!

Es ist unfassbar lange her, dass ich von mir hab hören lassen! In den letzten Monaten war so viel in meinem Leben los und es hat sich einiges in der beruflichen Richtung getan. Und diese neuen Ausblicke in meinem Leben möchte ich ganz bald mit euch teilen! 
Mir tut es einerseits sehr leid, dass von mir keine Blogposts mehr kamen, aber - um ehrlich zu sein - habe ich diese Ruhe von den sozialen Plattformen gebraucht und sie tat mir auch gut.

Dennoch vermisse ich das Bloggen und möchte es ganz sanft wieder aufgreifen und immer mal wieder über etwas interessantes schreiben. Der beste Beginn dafür ist jetzt, da wir uns mitten in unserem Mallorcaurlaub befinden und ich (genauso wie letztes Jahr) wieder die Impressionen teilen möchten.

Ich freue mich, wieder einw enig zu Bloggen und hoffe, dass auch ihr Freude an den nachfolgenden Impressionen aus Mallorca habt! Fühlt euch gedrückt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen