Samstag, 6. Dezember 2014

Blogmas #5: Ciaté - Need for Tweed


Gestern gab es diesen abgefahrenen "Need for Tweed" Nagellack, womit man seinen Nägeln coole Effekte verpassen kann und ich habe mich sehr gefreut, als ich ihn ausgepackt habe! Es handelt sich dabei um einen Klarsichtlack mit blauen, türkisfarbenen und silbernen Glitzerstäbchen.


Kleine Notiz noch zu diesem Lack: sicherlich gut geeignet, wenn man einige Nägel in einem unifarbenen Lack macht und einen oder zwei mit diesem Effektlack nochmal toppt. Ansonsten solltet ihr beachten, dass der Nagellack sich SEHR schlecht hat abkriegen lassen :D da war ich erstmal ein paar Minuten beschäftigt. Und man muss einen Überlack nehmen, da man sich sonst mit den Glitzerstäbchen die ganze Zeit kratzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen