Donnerstag, 4. Dezember 2014

Blogmas #3: Ciaté - Girl with a Pearl


Als ich dieses Türchen aufgemacht habe, habe ich mich riesig gefreut! Ich finde nämlich, dass Ciaté ganz ausgefallene und schöne Accessoires/ Effekte für die Nägel parat hat. Und diese süßen Kügelchen sehen ein aus wie kleine Perlen. 
In dem Fläschchen sind sowohl matte als auch glänzende Perlen drin in klein oder etwas größer. Es sind halbkreise, damit man sie perfekt auf die Nägel kleben kann.

Das erste Mal habe ich mir einfach die ganzen Perlen auf den kompletten Nagel des Ringfingers gestreut und es sah absolut dämlich aus! Ich war etwas schockiert, dass  das Ergebniss gar nicht so toll aussah, wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich habe jedoch nicht die Hoffnung aufgegeben und geschaut, wie andere Mädels die Perlen händeln und so kam ich dann auf die Idee, nur einzelne auf den Nagel zu kleben. Man muss dafür ziemlich präzise sein und am besten eine Pinzette benutzen, aber danach war ich dann doch mit dem Ergebnis zufrieden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen