Samstag, 27. Dezember 2014

Blogmas #24: Ciaté - Celestial



An Heiligabend gab es von Ciaté eine Originalgröße! Und zwar dieses wunderschöne Glitzer namens Celestial. Ich finde, dass man damit wunderschön Ausprobieren kann und der Nagellack sich zu jedem anderen kombinieren lässt. Ich fand zu Weihnachten die Kombination mit dem goldenen Artdeco Nagellack Nr. 178 und Ciaté Celestial besonder schön. Ein Nagel ist komplett mit den Gliterpartikel gemacht und die anderen in einer Art French Manicure Verlauf.

Ich bin im Ganzen wirklich sehr zufrieden mit dem Adventskalender und habe einige, wirklich schöne Nagellacke und Effekte bekommen. Klar, dass mir nicht jede Farbe gefällt, aber die meisten haben mich überzeugt.
Auch das Auftragen ging in der meisten Zeit sehr einfach. Bei den unifarbenen Nagellacken haben zwei Schichten gereicht, damit ich eine tolle und ebenmäßige Farbe erhalten habe. Deckend war sie außerdem auch, genau wie es sein soll.

Ein bisschen anstrengend waren die Gliterpulver und anderen Glitzernagellacke, denn die waren später mehr oder weniger schwer abzukriegen. Es ist alles machbar, man braucht nur ein paar Minütchen.

Also kann ich am Ende beruhigt sagen, dass der Adventskalender eine tolle Idee war und ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden mit! Von der großen Auswahl, die ich jetzt an Ciaté besitze, werde ich noch lange was haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen