Sonntag, 14. Dezember 2014

Blogmas #13: Ciaté - Mineral Positivity


Gestern gab es den Nagellack Mineral Positivity im Ciaté Adventskalender. Es ist ein schwarzer Lack mit goldenen glitzer Effekten drin. Das ganze ist nicht glatt auf dem Nagel, sondern hat eine sandige Beschaffenheit. An sich ein außergewöhnlicher Look für die Nägel, aber Schwarz ist nicht zu 100 % meine Farbe. 



Heute waren Sofia und ich bei meinen Eltern und wir haben gemeinsam bei Tee geplaudert und sind danach die ganzen Weihnachtskisten durchgegangen, damit ich ein paar Weihnachtsbaumanhänger mitnehmen kann.
In Bochum, im Studentenwohnheim, hatte ich keinen Weihnachtsbaum. Das hätte auch wenig Sinn gemacht, weil ich über die Ferien und am Wochenende ja eh zu Hause war. Dieses Jahr ist also das erste Weihnachtsfest, wo ich in einer richtigen, eigenen Wohnung lebe mit einem richtig, eigenen Weihnachtsbaum. Absolute Premiere und ich bin schon ziemlich aufgeregt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen