Dienstag, 2. Dezember 2014

Blogmas #1: Ciaté - Main Stage


In dem ersten Türchen meines Ciaté Adventskalenders war ein wunderschönes, knalliges Pink. Main Stage heißt es. So beginnt der Dezember doch mit einer hübschen Farbe und ich habe sie gleich am Abend aufgetragen!


Eigentlich mache ich immer zwei Schichten Farblack auf die Nägel, da es somit viel schöner und professioneller aussieht, als mit einer Schicht. Jedoch war ich bei diesmal zu ungeduldig und habe nur eine Schicht aufgetragen und dennoch kommt die Farbe schon ganz gut zur Geltung!

Das Pink liebe ich total und werde diesen Lack mit großer Gewissheit wieder verwenden! Aber nächstes Mal mit zwei Schichten Farblack :-)

Was haltet ihr von der Farbe? Gefällt sie euch ebenfalls?

P.S. Wundert euch nicht, dass die Blogmas-Einträge immer einen Tag verspätet hochgeladen werden. Da ich nur abends zum Lackieren Zeit finde (vor allem weil Sofia im Bett ist und die Gerüche nicht einatmen kann), fotografiere ich erst am nächsten Tag bei Tageslicht den neu aufgetragenen Nagellack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen