Montag, 27. Oktober 2014

I am back!


Haaaaalloooooo ihr Lieben! Ich bin endlich wieder zurück und es gibt absoluten aktualisierungs Bedarf! Es ist einiges passiert und ich wollte hier einmal mit den wichtigsten Dingen beginnen.

Wir sind nun endlich in unsere neue Wohnung gezogen! Da die alte Wohnung schon immer bis Ende September zeitlich begrenzt war, sind wir nun froh, dass wir eine traumhafte Wohnung gefunden haben. Sie liegt zentraler und wir haben nur 15 Gehminuten zur Innenstadt und 8 Minuten bis nach oben in den Wald.
Diese Wohnung fühlt sich mehr wie eine eigene Wohnung an, weil wir sie uns selber ausgesucht haben und komplett gestalten konnten. Wir haben einige Zimmer in Farbe gestrichen, mein Klavier steht endlich bei mir (was, seit ich mit dem Studium begonnen habe, leider nicht der Fall war) und wir haben sogar eine Terasse. Es ist alles einfach perfekt und ich werde euch natürlich geneaueres zeigen, wenn ich schöne Fotos gemacht habe. Spezifische Beiträge zur Wohnung werden also folgen, hehe.

Da wir sehr spät Internet bekommen haben (ungefähr vor einer Woche), konnte ich mich eine Zeit lang gar nicht melden, aber das soll nun anders sein. Mit vollem Elan nehme ich das bloggen wieder auf und werde euch aus meinem "daily life" berichten.

Worauf ihr euch freuen könnt?
Auf Baby Updates.
Auf noch mehr und leckere Rezepte.
Auf Produktreviews.
Auf Outfit of the Days.
Auf Yoga Updates.
Auf Tags.
Und einfach alles, was mich in meinem Leben beschäftigt und kennzeichnet.

Ich hoffe, ihr freut euch und habt wieder Spaß am Lesen und rum stöbern. Ich freue mich auf jeden Fall und es werden die Tage neue Posts folgen! Juhu, endlich!
Ich schicke euch ein Küsschen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen