Sonntag, 21. September 2014

IBIZA Haul #5 - Es Cucons la Tienda

Ich hatte bereits in einem Post die Stadt Santa Gertrudis mit dem einzigartigen Laden Es Cucons erwähnt. Es ist nicht gelogen, wenn ich sage, dass ich den kompletten Laden in meinen Koffer hätte packen können, um die wunderschönen Dinge mit nach Hause zu nehmen!

Nun, leider hat der ganze Laden nicht in meinen Koffer gepackt - geschweige denn ich hätte genügend Geld gehabt - also habe ich mich mit ein paar Dingen zurfrieden gegeben.


 Für Sofia habe ich dieses super süße Xylophon von Djeco (einer französischen Marke, wie ich später herausgefunden habe) gefunden. Es ist aus Holz und mit verschiedenen anderen Musikinstrumenten kombiniert. Sie wird es von uns jedoch erst zu Weihnachten bekommen.



Außerdem habe ich dieses kleine Puzzle mit Tierchen für Sofia gekaut. Es ist ebenfalls komplett aus Holz und sieht einfach nur unendlich süß aus. Das Puzzlen hat Sofia zwar noch nicht ganz verstanden, dafür schleppt sie aber die Tiere durch das komplette Haus.
 


Und für mich habe ich diesen wunderschönen Ibizakorb gekauft. Ich war schon seit Tagen auf der Suche nach dem perfekten Korb für mich, nur leider sind diese nicht ganz so günstig. Es gibt sie in den unterschiedlichsten Ausführungen und preislich liegen sie meistens erst ab 60 bis 90 Euro. 
Als ich den Korb gesehen habe, war meine Suche dann beendet und preislich war er sogar günstiger, als die oben angegebene Spanne! Amelie also ganz happy, hihi :)

Außerdem hat Tim aus dem Laden mir eine süße Servierschale geschenkt, die ich mir ausgesucht habe. Es war ein weißer Fisch aus Porzellan und sie sah wirklich, wirklich schön aus! Nur leider ist sie mir heute zerbrochen, als ich sie zum Servieren von Essen aus dem Schrank nehmen wollte :(

Dennoch habe ich wunderschöne Stücke aus dem Laden mitgebracht und das nächste Mal, wenn ich vor Ort bin, spare ich mein Geld nur hierfür, hehe. Der Stil ist einfach genau meiner gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen