Sonntag, 21. September 2014

IBIZA Haul #4 - Las Dalias Hippiemarkt

Ich habe den Hippiemarkt absolut geliebt, weil er einfach was ganz besonderes ist. Und ich bin so froh, dass ich was schönes vor Ort gefunden habe! Letztendlich hätte man dort so unglaublich viel kaufen können, aber ich habe mich beherrscht, haha!


Als ich mit Mama und Papa auf dem Nachtmarkt von Las Dalias war, bin ich an einem Stand einer Künstlerin vorbei gegangen und musste erstmal stehen bleiben. Sie hatte lauter selbstgemachte Schilder aus Holz mit Sprüchen oder Bildern drauf. Ich habe das Bild mit dem Elefanten gesehen und da war es schon um mich geschehen - ich musste es einfach kaufen und mit nach Hause nehmen! Stolz wie Oskar habe ich die Beute nach Hause getragen.
 


Mama und Papa haben an einem anderen Stand mit lauter Kinderkleidung dieses süße Prinzessinnenkleid für Sofia gekauft! Es ist aus Tüll und hat Träger aus Spitze und zwei Schleifen dran. Einfach ein Traum und das Kleidchen hatte Sofia bereits an: auf der Hochzeit von meiner wirklich guten Freundin Steffi aus Bochum und ihrem Mann Ernst. Sie sah bezaubernd aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen