Sonntag, 21. September 2014

IBIZA - The End

Ja, also das war der wundervolle Ibiza Urlaub und ich muss gestehen, dass ich die Zeit dort sehr genossen habe und die Insel mit allen Facetten lieben gelernt habe. Wir haben einiges erlebt und auch der Urlaub als Familie tat allen gut.

Ich bin immer noch ganz begeistert, dass Sofia alles so wunderbar mitgemacht hatte und sie auf Ibiza einen riesen Spaß hatte. Ich denke, dass sie das verändert hat. Uns alle eventuell. Es wird für mich sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich dort Urlaub gemacht habe!

Außerdem hoffe ich, dass euch dieser kleine Ausflug in ein anderes Land gefallen hat und gerne nehme ich euch auch zukünftig zu solchen Ausflügen mit. Wer weiß, wohin ein das Leben trägt. Ich lasse mich überraschen und eventuell wird Indien irgendwann bereist. 

Da nun die Ibizareise beendet ist (durch die Heimreise und die Blogposts), werden jetzt wieder alltäglichere Posts folgen. An was habt ihr denn Interesse? 

Mehr Baby?
Mehr Yoga?
Mehr Kochen?
Mehr Food Diaries?
Mehr Beauty Reviews?

Schreibt in die Kommentare, was euch interessiert und ich werde es gerne berücksichtigen.
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag. Küsschen.

Kommentare:

  1. Ich würde mich über mehr Baby-Themen freuen ;-) Besonders auch auf youtube...zB. FMA`s...

    Liebe Grüße, Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich über OOTDs, Babykram und auch Food freuen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen