Freitag, 22. August 2014

IBIZA Haul #1 - Sal de Ibiza


Habt ihr schon mal von dem Sal de Ibiza gehört? Nein? Dann kennt ihr es spätestens jetzt, denn es ist ein hervorragendes Salz mit mildem Geschmack. Mit das Beste daran ist, dass es zu 100 % naturbelassen ist und somit viele Mineralstoffe des Meeres (es ist die Rede von 80) enthält, die für den menchlichen Körper eine große Rolle spielen.

Ich habe zwei Vorratspackungen mit feinem und groben Meersalz für meine Sal de Ibiza Porzellandose gekauft, damit mir das Salz so schnell nicht ausgeht. Außerdem habe ich eine Dose mit Salz + Kräutern, eine Dose mit Salz + Blütenblättern und eine Dose mit Salz + Hibiskus gekauft. Ich bin sehr, sehr gespannt, wie die verschiedenen Kombinationen beim Zubereiten hervor kommen!


Außerdem habe ich als Kleinigkeit zwei Washi/ Masking Tapes gekauft, damit ich mein Filofax nach dem Urlaub wieder mit verschiedenen Tapes dekorieren kann. Seit ihr man an einem Filofax Post interessiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen