Montag, 18. August 2014

Hasta luego, amigos!


Ich habe eine kleine Neuigkeit zu verkünden: wir fliegen heute Nacht zusammen mit meinen Eltern in den Urlaub nach Ibiza (yaay!). Wir werden dort eine traumhafte Finca haben mit Pool in der Stadt Santa Eulalia. 

Ich dachte mir, dass wenn in Deutschland so ein bescheidener Urlaub ist, dass ich euch über meinen Blog ein bisschen Urlaubsstimmung vermitteln werde. Das soll heißen, dass ich Blogposts über die Landschaft von Ibiza, Urlaubs OOTDs, Essen, Hauls und was mir alles einfällt hochladen werde. Außerdem läuft die Yoga Challenge #shesgotlegs ja noch und ich werde dementsprechend die Asanas in einer wesentlich (!) schöneren Umgebung fotografieren. Es gibt also einige Ideen und ich hoffe, dass es mit dem Internet dort klappen wird!

Für den Urlaub haben wir Entspannung und Inselerkundungen geplant, denn auch wenn Ibiza als Partyinsel sehr bekannt ist, hat sie noch einiges mehr zu bieten. Die Landschaft soll wohl traumhaft schön sein und ich bin super gespannt!
Endlich geht es wieder in einen richtigen Urlaub und es wird auch der erste Inselurlaub mit euch sein, hehe.

Also raus aus dem Alltag und rein in das Inselfeeling! Ich freue mich riesig und hier zu Hause treffen wir die letzten Vorbereitungen. Ich halte euch auf dem Laufenden! Ansonsten schaut bei meinem Instagramprofil vorbei, wo ich sicherlich noch ein paar zusätzliche Bilder hochlanden werde (falls das Internet das genehmigt).

Also demnacht:
Haste luego, amigos!


P.S. Mal sehen, ob das Semester Spanisch in der Uni mich in Ibiza weiterbringen wird. Aber ich zweifle irgendwie an meinen spanischen Sprachkünsten :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen