Mittwoch, 2. Juli 2014

Home Interior - Kitchen

Nachdem wir nun schon fast ein halbes Jahr in unserer Wohnung leben, wollte ich euch endlich ein paar Eindrücke davon zeigen. Als erstes beginne ich mit der Küche, welche vorher eine Bastelküche von den hier lebenden Kindern war und vollkommen mit Farbe eingesaut war. Es war viel Arbeit, die Küche von der Farbe zu befreien und generell ist es eine sehr alte Küche, aber wir haben versucht das Bester herauszuholen, was in der kurzen Zeit möglich war.




Meine KitchenAid hat natürlich auch einen neuen Platz in der Küche bekommen. Sie macht sich doch einfach hervorragend, oder? Haha.





 
Unser Kühlschrank mit Einladungen, Essenskarten, Rezepten und Co. dran. Ziemlich praktisch, dass das alles mit Magneten halten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen