Samstag, 7. Juni 2014

Yoga | Woche 1 Summerspilts 2014

Die erste Woche habe ich erfolgreich beendet und ich bin schon jetzt von Yoga Cahllenges überzeugt! Einerseits wird man so zum täglichen Training motiviert und andererseits erhält man unglaublich viel Inspiration und neue Ideen für Posen und Dehungen. Somit lernt man immer was dazu und die Yoga Community scheint sehr liebenswürdig zu sein und unterstützt da, wo es hilfreich ist. 
Bei den Übungen vielen mir die ein oder andere etwas leichter, aber der größte Teil war gutes Training. Schon jetzt bin ich unglaublich gespannt, was die nächste Woche bringt! Die Challenege ist zur Zeit perfekt für mich, da ich durch die Operation noch nicht allzuviel Sport und Anstrengung haben darf. Die Dehnungen geben mir jedoch genau das Richtige, was ich zu Zeit brauche und machen kann. 


Tag 1:
Paschimottanasana
Den Westen Dehnen/ Vorwärtsbeuge im Sitzen


Tag 2:
Prasarita Padottanasana
 Stehende Vorbeuge in weiter Grätsche


Tag 3:
Upavishtha Konasana
Sitzende Vorbeuge in weiter Grätsche

Tag 4:
Baddha Konasana
Schusterhaltung

Tag 5:
Eka Pada Adho Mukha Svanasana
Grätsche im Herunterschauenden Hund


Tag 6:
Padangushthasana
Hand-zum-Zeh-Position

Tag 7:
Supta Padangushthasana
Hand-Fuß-Haltung (liegend)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen