Montag, 23. Juni 2014

Sofias OOTD: ein Traum in Altrosé



 An diesem wunderschönen und sonnigen Sommertag haben wir bei einem ausgiebigen Spaziergang jeden Sonnenstrahl ausgekostet und den Tag einfach nur genossen. Da es jedoch nicht übermäßig heiß war, konnte Sofia endlich dieses süße, rosa-weiß gestreifte Baumwollkleid von Next tragen. Da es ein Langarmkleid ist und vom Stoff her relativ dick, hatte ich schon so meine Sorgen, dass sie es gar nicht mehr tragen kann. Die weiße Strumpfhose ist von H&M und die weißen Lederschühchen sind von Anna & Paul. 
Aber das absolute Highlight ist meiner Meinung nach die gehäkelte Sommermütze in Altrosé! Meine Mama hat das Mützchen bei dem Wolle Laden in der Stadt in Auftrag gegeben und ich finde, sie ist einfach traumhaft geworden! So ein einzigartiges Kleidungsstück!

Ich hoffe, auch ihr konntet den teilweise sehr sonnigen Tag genießen und habt das Beste daraus gemacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen