Freitag, 13. Juni 2014

Haul | Lancaster Sonnenschutzset


Ich wollte euch einmal meine neuste Ergatterung vorstellen! Es ist ein kleines Set von Lancaster mit Sonnenmilch, After Sun Lotion und einer Art Make-Up/ tönende-bräunende Gesichtscreme. Das Ganze kostet 7 € und man erhält in dem Set noch einen 5 € Gutschein, wenn man eines der Produkte nachkaufen möchte, weil es einen eventuell überzeugt hat.

Schon seit längerem wollte ich unbedingt mal die Lancaster Sonnenmilch ausprobieren, aber 30 € für das Produkt zu zahlen und es vielleicht gar nicht zu mögen oder zu vertragen, habe ich dann doch nicht eingesehen. Deswegen finde ich dieses Kennlernset optimal für alle, denen es wahrscheinlich wie mir geht oder die einfach gerne die verschiedensten Sachen testen wollen.

Ich werde die Produkte testen und vielleicht kaufe ich mir auch eines in der Originalgröße und dann werde ich euch eine extra Review dazu geben. Bisher macht das Set einen tollen Eindruck und die Sonnenmilch duftet ganz herrlich. Mal abwarten, wie es sich so bewährt!

Kommentare:

  1. Hallo Amelie, welche Sonnencreme benutzt du denn für Sofia?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Sofia benutze ich zur Zeit die Kindersonnencreme von Lavera. Die hat einen Sonnenschutz von 30 und ist ein Naturprodukt. Entweder gefällt einem die Konsistenz (sie ist sehr fest und am Anfang sichtbar) oder man mag es gar nicht. Ansonsten habe ich noch die Kinder Sonnencreme von Garnier LSF 50, falls man mal in Urlaub fährt oder ähnliches. Liebe Grüße :)

      Löschen