Donnerstag, 5. Juni 2014

Baby Haul: Baby Gap

Sofia hat super viele Kleidungsstücke von Baby Gap bekommen! Ich finde das Gap ausgesprochen tolle Teile für Babies hat und außerdem gefällt mir sehr die Qualität der Stoffe bei einem trotzdem recht günstigen/ fairen Preis!





Ist dieses Kleidchen nicht einfach ein Traum?! Ich werde DEFINITIV ein Baby OOTD machen, wenn Sofia es mal anhat. Am besten dann noch draußen in der Sonne. Es ist einfach das perfekte Sommerkleidchen für Babies, hehe.





Von oben nach unten: 
I love daddy. 
I love mommy. 
Never crabby.


Der Stoff dieser beiden Bodies ist genau richtig! Er ist ganz leicht und dünn, sodass man die Bodies perfekt im Sommer anziehen kann. Meiner Meinung nach gehören diese Baby Gap Bodies mit unter zu den Besten, die Sofia bisher getestet hat. Neben Petit Bateau, weil diese französische Marke auch ganz wunderbare Bodies macht!


Die meisten Teile sind so Größe 6-9 Monate oder 9-12 Monate. Da Baby Gap relativ groß ausfällt und Sofia zierlich ist, passen ihr gerade erst die 6-9 Monate Sachen. Aber ich sage immer: lieber zu groß, als zu klein kaufen. Die Kleinen wachsen einfach so unfassbar schnell! Für die nächste Zeit ist Sofia erstmal ganz gut ausgestattet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen