Sonntag, 25. Mai 2014

Essie - Lapiz of Luxury




Gestern habe ich diesen wunderschönen Essie Nagellack aufgetragen und ich finde die Farbe zauberhaft. Gerade für die sommerlichen Tage weckt sie die Lust auf Urlaub am Meer. Das Blau ist perfekt für den Alltag geeignet, weil es nicht zu markant aussieht und sich zu den verschiedensten Teilen kombinieren lässt.

Vom Auftragen her - wie von Essie nicht anders zu erwarten - ging es schnell und unkompliziert. Die Textur hat genug Griff, dass sie nicht vom Finger rinnt und somit sich ganz einfach auftragen lässt. Zwei Schichten Farblack plus Überlack ergeben ein tolles Ergebnis. Normalerweise halten bei mir Essie Nagellacke ungefähr über 5 Tage ohne abzusplittern! Bei einem Preis von 7.95 € stimmt absolut das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Da dieser Nagellack in dem Standartsortiment vorhanden ist, dürfte er auf jeden Fall für alle einfach zu ergattern sein! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen