Mittwoch, 30. April 2014

Sofia's Taufe - Part I

Am Ostermontag haben wir Sofia's Taufe gefeiert und die ganze Verwandtschaft ist aus ganz Deutschland angereist, um mit uns diesen besonderen Moment zu feiern. Seit längerer Zeit habe ich mir Gedanken über die Organisation gemacht und habe außerdem Listen erstellt, damit alles glatt läuft. Da wir bei uns zu Hause gefeiert haben, hat  es natürlich einiges an Organisation gebraucht, aber das hat sich absolut ausgezahlt!

Als erstes möchte ich euch ein paar Momente aus der Kirche zeigen, die mein Cousin und Fotograf Maximilian Fischer fotografiert hat. Sofia war während des Gottesdienstes sehr lebhaft und hat viel gebrabbelt. Aber zum Glück hat sie nicht geschrien, haha! Während der Tauf war sie ganz neugierig und hat alles super brav mitgemacht.
Ich bin so froh, dass so viele und schöne Bilder als Erinnerung vorhanden sind!






Die stolzen Eltern mit Sofia und ihren vier Taufpaten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen