Montag, 28. April 2014

Sofia's OOTD: Sailor Stripes Ballerina


Dieses Outfit ist das süßeste, was ich bisher je gesehen habe! Und es steckt sogar eine kleine Geschichte dahinter, haha. Sofia und ich haben eine Freundin in Münster besucht (Blogpost dazu hier) und als wir durch die Stadt gebummelt sind, fanden wir einen Petit Bateau Laden. Ich kannte die französische Marke schon vorher und liebe die süßen Designs, jedoch sind die Kleidungsstücke nicht gerade preisgünstig.
Auf jeden Fall sind wir in den Laden rein und direkt am Eingang habe ich dieses wunderschöne Kleidchen entdeckt! Ich war ganz verzaubert, aber der stolze Preis von 50 € hat mich dann schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Dafür habe ich dann dort ein paar Bodies gekauft.

Nach ein paar Tagen hat mich das Kleid immer noch nicht losgelassen und ich habe überall im Internet danach gesucht und es nicht mehr gefunden - außer bei Amazon! Und als ob es der Zufall so will: das Kleidchen war noch vorhanden und sogar um 50 % reduziert! Da konnte ich dann nicht mehr an mich halten und habe es sofort bestellt.
Und heute liebe ich es total und Sofia sieht einfach nur entzückend damit aus!


1 Kommentar:

  1. Das ist echt ein süßes Kleid!!!
    Hätt ich auch sofort gekauft ♥
    Bei Zara und Next gibt es vom Stil her derzeit ähnliche, die sind auch soo niedlich ;-)
    Z.B. hier:
    http://www.zara.com/de/de/kinder/baby-m%C3%A4dchen-%283-monate-3-jahre%29/kleider/kombiniertes-kleid-mit-streifen-und-stickerei-c358108p1668174.html
    http://www.zara.com/de/de/kinder/baby-m%C3%A4dchen-%283-monate-3-jahre%29/kleider/kombiniertes-kleid-mit-applikation-c358108p1791534.html
    http://de.nextdirect.com/de/x532698s2#651161
    http://de.nextdirect.com/de/g39468s6#898071

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen