Freitag, 11. April 2014

New Beauty Products!


 Es wurde bei mir mal wieder höchste Zeit für ein paar neue Beauty Produkte und ich wollte mal ein paar neue Sachen ausprobieren. Es sind nur Pflegeprodukte für das Gesicht geworden, da ich meine vorherige Gesichtscreme nicht wirklich gut vertragen habe. Außerdem habe ich etwas gesucht, was einen ebenmäßigen, jungen Teint macht.



 Als Gesichtspflege habe ich mich für etwas sehr natürliches entschieden, da ich Naturkosmetik bisher mit am besten vertragen habe. Es ist das erste Mal, dass ich ein Produkt von Hildegard Braukmann gekauft habe und ich habe mich für die Feuchtigkeits Blüten Creme entschieden. Die Creme hat eine orange-gelbe Farbe und riecht ganz angenehm. Nicht zu sehr nach Naturkosmetik, aber auch nicht zu sehr nach einem anderen Duft. Eher dezenter.



Als nächstes habe ich mir eine neue Augenpflege gekauft. Die L'Oréal Youth Code Augenpflege - extra eine Pflege ab Mitte 20. Die Pflege soll Augenringe, Tränensäcke und erte Fältchen beheben. Meine vorherige Augenpflege war ebenfalls Naturkosmetik, aber ich denke mir, dass man mit Naturkosmetik keine Fältchen und weiteres bewältigen kann. Da muss man wahrscheinlich zu anderen Pflegen greifen und deshalb probiere ich diese Augenpflege mal aus!



Passend zu der L'Oréal Youth Code Sere habe ich das Serum noch gekauft. Ich habe nämlich gelesen, dass man ein Serum am besten für die Nacht aufträgt, da sich die Haut nachts regeneriert und atmen muss und eine fettige Nachtpflege da eher ungeeignet für ist. Deshalb soll man lieber zu einem Serum greifen, da es leicht auf der Haut liegt und schnell einzieht. Dieses Serum verspricht einen "Verjüngerungseffekt", da es angeblich erste Fältchen und müde Gesichtszüge lindern soll. 

Ich werde die ganzen Produkte eine Zeit lang testen und mir ein eigenes Bild davon verschaffen, ob sie wirken und gut verträglich sind. Immerhin können die Hersteller einem das Blaue vom Himmel versprechen und am Ende kann es doch eine Entäuschung sein. Ich bin gespannt, weil ich mir nur Gutes von den Produkten erhoffe!

Habt ihr schon eure perfekten Gesichtspflegeprodukte gefunden? Setzt ihr lieber auf Naturkosmetik oder herrkömmliche Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen