Freitag, 6. Dezember 2013

Blogmas #6: Der Nikolaus war da!

 
Heute kam der Nikolaus das erste Mal für Sofia!  Ich habe mich ziemlich spontan dazu entschieden, ihr ein kleines Tischchen vorzubereiten. Ich fand die Idee ziemlich süß und habe in ihre Lederschühchen ein Beißspielzeug von Mam reingelegt. Von Oma hat sie einen kleinen Engel als Figur bekommen. Er hat ein blaues Kleid an und trägt eine Harfe bei sich- sehr süß. Für mich kam der Nikolaus ebenfalls und ich habe eine Socke mit Leckerein bekommen (das Päckchen ist von einer Freundin, hihi) und von meiner Mama habe ich den lilafarbenen Weihnachtsengel bekommen, den man sich auch an den Baum hängen kann.
 


Mit Sofia habe ich zusammen die Geschenke ausgepackt, auch wenn sie sicherlich nicht ganz wusste, was los ist, haha. Dann habe ich noch diesen Schnappschuss von ihr gemacht. Sie wirkt so, als sei sie ganz überrascht. Süß, oder? Außerdem liebe ich ihr Outfit. Ein Leoparden Strampler von H&M und dazu ein Haarband von CharlieCocos. Too cute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen