Donnerstag, 5. Dezember 2013

Blogmas #5: Favorite Runway Looks: Zuhair Murad Herbst/Winter 2013

Fotos von Zuhair Murads Ready to Wear Kollektion Herbst/Winter 2013











Transparenz, aufwendige Spitze und auffallende Prints scheinen zur Zeit sehr begehrenswert in der Modewelt zu sein! Auch die aktuelle Kollektion von Zuhair Murad wird von diesen Eigenschaften sehr geprägt.

Ich liebe es, wie er feminine Erotik mit sehr viel Eleganz kombiniert und somit Kleider schafft, die jede Frau begehrenswert erscheinen lassen. Sexy trifft Extravaganz und dazu die Liebe zum Detail- eine ausgesprochen wunderschöne Kollektion!




Zuhair Murad ist ein libanesischer Modedesigner. Er ist 1971 in Beirut geboren, zog jedoch kurz nach der Highschool nach Paris. Dort hat er seinen Abschluss in Modedesign gemacht und eröffnete seine erste Geschäfte in Beirut.
Viele Stars, wie zum Beispiel Blake Lively, Miranda Kerr, Nina Dobrev, Christina Aguilera, Beyoncé, Jennifer Lopez, Shakira und viele mehr, haben bereits seine Kleider getragen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen