Mittwoch, 18. Dezember 2013

Blogmas #18: CharlieCocos Hairbow Review


In ein paar Blogpost konntet ihr schon einen Blick auf meine ergatterten Baby Accessoires werfen! Und zwar habe ich vor einigen Wochen bei Etsy eine Bestellung mit Haarbändern abgeben. Alle bei dem wundervollen Shop CharlieCocos von der süßen Amber Goins. Insgesamt habe ich vier Haarschleifen zugeschickt bekommen und den Blogpost dazu könnt ihr hier lesen, denn in dieser Review habe ich mir speziell das mintfarbenen Haarband ausgesucht, welches ich von CharlieCocos zur Verfügung gestellt bekommen habe.


Alle Items sind mit Liebe gemacht und Handgefertigt von Amber Goins. Sie entwickelt ständig neue Designs der Haarbänder und Haarclips. Da das Ganze aus den USA geschickt wird, muss man ein bisschen Geduld mit sich bringen und natürlich kostet das Porto auch etwas mehr, als in Deutschland. Ich finde aber, dass das noch verkraftbar ist, wenn man solch süßen Haarbänder haben möchte! Ich meine, dass das Porto einmalig bei 9.50$ für das erste Item lag und bei jedem weiteren Accessoire dann 1.50$ hinzukommen. 

Dann nach ein paar Wochen der Gedulg ist das Päckchen endlich angekommen und ich habe mich so darüber gefreut! Es war sehr liebevoll eingepackt und die Haarbänder waren auf stabilen Karten und nicht lose im Paket! Das ganze könnt ihr hier nochmals anschauen, falls ihr das eben nicht schon gemacht habt.


Das mintfarbene Haarband ist unglaublich hübsch! Noch hübscher, als es auf den Fotos im Shop zu sehen war. Auf dem goldglitzernden, elastischen Haarband war eine wirklich hübsche Schleife. Man sieht richtig, dass sie mit viel Liebe und Präzision gemacht wurde und das Endergebnis sieht einfach nur toll aus! Die Schleife ist zudem aus einem ganz samtig weichen Stoff und hat einen leichten Glanz im Sonnenschein oder Licht.
Das einzige, was ihr beachten solltet, sind die Größen der Haarbänder! Die sind im Shop in Monaten und Inches angegeben (3-6 Monate 14.5'') und ich habe dementsprechend nur auf die Monate geachtet und nicht in Zentimetern umgerechnet, aber Sofia hätte eigentlich eine Nummer größer nehmen sollen. Zum Glück kann man die Bänder ein wenig dehnen, aber eine größere Nummer eignet sich eigentlich immer, damit die Babies lange was davon haben. So eine Bestellung aus den USA ist ja eher was besonderes, hehe.

Auf den Bildern könnt ihr sehen, wie wunderschön die mintfarbene Schleife aussieht. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit und Sofia setzte ich gerne eine der Schleifen auf, wenn wir Fotos machen oder irgendetwas besonderes ist. Oder natürlich, wenn ich einfach Lust darauf habe!

Ich hoffe, dass euch diese Review zu den Haaraccessoires gefallen hat. Ich kann den Shop von CharlieCocos wirklich nur empfehlen, weil Amber Goins eine ganz liebe Person ist und sie ihre Accessoires mit viel Liebe anfertigt. Das sieht man einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen