Dienstag, 17. Dezember 2013

Blogmas #17: Wieder zu Hause angekommen

Wir sind wieder zu Hause angekommen und haben eine unglaublich lange Fahrt hinter uns. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich nun im Bett liege und gleich schlafen kann. 
Der kurze Trip nach München zu meiner Tante war sehr schön. Am Sonntag sind wir abends angekommen und haben uns einen entspannten Abend gemacht. Gestern waren wir in München in der Stadt und sind über den Christkindlmarkt geschlendert und danach haben wir noch ein paar Klamotten für Sofia zu Weihnachten gekauft. Die sind wirklich sooo süß! Abends haben wir uns dann Pizza bei Avanti bestellt und gemeinsam James Bond geguckt, während ich den gestrigen Blogeintrag fertig gestellt habe. 
Heute Vormittag waren wir in den Riemarcarden und sind ein bisschen hindurch gebummelt. War ganz amüsant, vor allem als dann ein Typ namens Joe mir ein Lockenstab vorstellen wollte und mir Locken machen wollte, haha. Gekauft haben wir diesmal nichts, außer was Süßes zum Mitnehmen. 


Heute schreibe ich das erste Mal mit meinem iPad und hoffe, dass alles mit dem Hochladen klappt! Da ich heute leider keine Bilder gemacht habe, zeige ich euch eine kleine Vorschau, was euch morgen erwarten wird! Und zwar kommt eine kleine Review zu dem oben stehendem Accessoire für Babies.

Hattet ihr eigentlich auch so super Wetter heute und gestern? Also in München hat die Sonne geschienen und wir hatten wolkenlosen und klaren blauen Himmel. Ein Traum! Jedoch irgendwie ziemlich ungewöhnlich dafür, dass eigentlich der Winter vor der Tür steht. 

Habt noch einen wundervollen Tag und tut euch was gutes.
Bussi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen