Samstag, 14. Dezember 2013

Blogmas #14: Sofias OOTD


Sofia hatte heute eins meiner Lieblingsoutfits an und es ist sooo unglaublich süß! Da es zu viel rosa für Mädchen zu kaufen gibt, finde ich es auch mal schön, wenn sie eine andere Farbe trägt. Heute war sie deswegen in Weiß und Schwarz!


Das Langarmshirt ist von Next und ist mit Spitzenabschnitten besetzt und besitzt ein aufgenähtes Blumenmuster. Die Leggins hat mein Papa aus den USA mitgebracht und ist von Baby Gab. Ich finde sie unglaublich schön und auf der Rückseite hat sie unten an den Beinen auf jeder Seite eine große Schleife. Die Schüchen habe ich ja mittlerweile mehrmals gezeigt: sie sind von der Weihnachtsausstellung vom Schloss Bückeburg und meine Eltern haben die Lammlederschuhe für Sofia mitgebracht.

Detailansicht von Spitze und Blumenmuster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen