Freitag, 13. Dezember 2013

Blogmas #13: What I ate today

Frühstück:
Ich hatte wie immer eine Schale von meinem Müsli. Diesmal gab es das Dr. Oetker Vitalis Schoko Müsli Duo. Da ich einen Termin hatte, habe ich es nicht mehr geschafft, noch ein Brötchen dazu zu essen. Leider habe ich völlig vergessen, ein Foto davon zu machen.



Snack:
Nachdem ich zu Hause angekommen bin, habe ich mir erst einmal einen Obstteller gemacht: mit einer Banane, einer Kiwi und zwei leckeren Clementinen! Das war wirklich sehr lecker (und gesund).

 

Mittagessen:
Mittags habe ich schnell eine Bolognesesauce gemacht und dazu Semmelknödel. Das lieeebe ich einfach über alles. Eigentlich wollte ich mittags noch ein paar Cupcakes backen, aber ich habe es dann letztendlich doch erst heute Abend geschafft und dabei bin ich nicht mal dazu gekommen, die Creme obendrauf zu machen. Aber morgen werde ich es dafür machen!

 

Abendessen:
Heute Abend hatte ich nochmal ziemlichen Hunger! Es gab zwei Toast mit dem Höhlenkäse und Marmelade drauf, dazu eine Schale mit Cheerios (!) und drei Mandarinen. Ich hatte sogar einen kleinen Nachtisch: einen Maxi Monte Joghurt, hehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen