Sonntag, 1. Dezember 2013

Blogmas #1: Tierarzt, Geburstagsfeier und Spielereien!


Ich habe mich heute spontan dazu entschlossen, dass ich diesen Monat ebenfalls Blogmas (oder Vlogmas, was viele Youtuber machen) machen werde. Das bedeutet, dass ich bis Heiligabend jeden Tag einen Blogpost hochlade. Die Post werden alle unterschiedlich sein und verschiedene Themen abarbeiten. Ich möchte euch gerne ab und an ein Outfit of the Day von mir und Sofia zeigen, neue Rezepte präsentieren, Beauty Reviews und vieles mehr! Es ist also hoffentlich für jeden was dabei und ich würde sagen, dass ihr euch einfach überraschen lasst!
Falls es bestimmte Dinge gibt, die euch besonders interessieren, so lasst es mich wissen :)

Heute war relativ viel los. Morgens sind wir mit unserem einen Hund zum Tierarzt gefahren, weil es ihm das Wochenende nicht so gut ging, aber zum Glück ist es nichts schlimmes und nur ein verkrampfter Magen!

Danach haben Sofia und ich uns fertig gemacht und waren auf einem Geburtstag von Tims Familienseite. Es gab (wie immer) leckeres Essen. Für jeden was dabei: Leberkäse, geräucherte Putenbrust, Hähnchenschenkel, Kroketten, Kartoffelbrei, Kartoffelsalat, Möhrensalat, Erbsen, Blumenkohl und noch weiteres! Als Desser gab es Schokoladenpudding, ein Quark-Gries-Auflauf und am Ende noch Waffeln. Das ganze war als Buffet aufgebaut. Schade, dass ich kein Foto für euch gemacht habe.

Den Rest des Tages habe ich mit Sofia verbracht und sie hat erstmal über eine Stunde auf meinem Arm geschlafen. Danach habe wir dann auf der Spieldecke gespielt und vor allem die Bauchlage geübt! Immerhin soll sie schön kräftig werden, damit sie sich bald drehen kann und dann Krabbeln lernt. Als meine Eltern nach Hause gekommen sind, haben sie ein super süßes Holzspielzeug für Sofia mitgebracht! Vielleicht schaffe ich es morgen, euch ein Bild davon zu zeigen. Sofia liebt es aber anscheinend!

Den Abend lasse ich ruhig ausklingen und werde mich ein wenig für's Ballett dehnen. Morgen gibt es dann ein kleines Sportupdate! Also seid gespannt, hehe.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen restlichen 1. Advent! Lasst den Abend ruhig ausklingen und bis morgen.
Küsschen :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen