Samstag, 16. November 2013

Outfit of the Day

Hallo meine Lieben! Heute wollte ich mal etwas neues ausprobieren und euch mein "Outfit of the day" vorstellen. Sprich das, was ich heute getragen habe, haha. Und los geht's!


Bei diesen kalten Tagen muss unbedingt eine warme Jacke her. In meinem Fall habe ich mir dieses Jahr einen neuen Parka gegönnt. Er ist von A | Wear  in einem metallic Blau mit Kunstpelz Kapuze. Das beste an dem Parka ist, dass man ihn an der Taille enger zurren kann. Ich liebe ihn :)


Das restliche Outfit besteht aus einer transparenten Vintage Bluse von Asos und einem blauen, blumengemusterten und auf Taille sitzenden Rock (ebenfalls von Asos). Der Cardigan ist von A | Wear und ist in einem Cremeweiß. Meine Winterstiefel sind von Ugg. Die liebe ich nun mittlerweile seit zwei Jahren heiß und innig!


Zu dem ganzen Outfit habe ich diese wunderschöne und prachtvolle Kette. Sie ist ein Unikat von Edel und Steine. Ich finde, sie passt hervorragend zu der Bluse und dem restlichen Outfit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen