Dienstag, 8. Oktober 2013

What I ate today!

Seit meine kleine Sofia bei uns ist, ist das Essen zur Nebensache geworden und ich komme nicht zu meinen üblichen, regelmäßigen Mahlzeiten. Dennoch wollte ich mal wieder ein "What I ate today" machen.


Frühstück:
Zum Frühstück gab es zwei Minibaguettes mit dem üblichen Belag: Käse mit Marmelade. Dazu eine außerdem eine Schale Vitalis Knusper Müsli und ein Glas Multivitaminsaft. Natürlich gibt es erst Frühstück, wenn Sofia komplett fertig gemacht ist.



Snack:
Den ganzen Tag hatte ich ziemlich viel zu tun und war ordentlich auf Trab. Deshalb gab es zum "Mittagessen" nur eine handvoll Chips. Hoffentlich wird es die nächsten Tage/ Wochen endlich wieder etwas routinierter, haha.



Abendessen:
Abends habe ich einen Enchilada-Auflauf und einen Salat gemacht. Der Auflauf besteht aus Hackfleisch, Salsasoße, dunkelrote Bohnen und Mais. Der Salat ist mit einem Salatherz, Gurke, Mais und Fetakäse.



Nachtisch:
Als Nachtisch habe ich mir noch ein Glas Milch und einen Monte Joghurt gegönnt, hihi. Diesen Abend gönne ich mir mal wieder eine Folge Gossip Girl und lass es mir gut gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen