Mittwoch, 2. Oktober 2013

Sofia's Outfit of the Day


An diesem sonnigen Tag haben Sofia und ich einen langen Spaziergang mit den Hunden gemacht und waren bei meinem Pferd. Dort konnte ich endlich mal etwas länger reiten, nachdem Sofia im Kinderwagen eingschlafen ist.

Vor ein paar Tagen wurden die Ergebnisse meiner Chemie Grundmodulprüfung bekannt gegeben und ich habe bestanden, und das sogar gut!! Das ganze Lernen kurz nach Sofias Geburt hat sich also gelohnt und jetzt haben wir erst einmal Ruhe bis zum Neujahr, ist das nicht fantastisch? Ich werde die Zeit absolut auskosten und nutzen.

An diesem wunderschönen Tag hat Sofia einen Pullover und ein Haarband von Next getragen und dazu eine fliederfarbene Hose von Baby Gap. Die lila Söckchen mit einer kleinen Schleife sind von H&M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen