Dienstag, 15. Oktober 2013

What I ate today


Frühstück:
Heute morgen habe ich mir super lecker Popovers gemacht! Das ist ein amerikanisches Frühstücksgericht und absolut lecker! Am besten schmeckten Popovers mit Marmelade, Honig oder Ahornsirup. Dazu habe ich eine kleine Schüssel Müsli und einen Orangensaft gehabt. 

Wollt ihr das Rezept für die Popovers? Dann werde ich das die Tage hier posten :)


Snack:
Zwischendurch habe ich zwei Lebkuchen gesnackt. Irgendwie komme ich mittags immer noch nicht zu einer richtigen Mahlzeit. Ob ich das jemals noch schaffen werde? Haha!


Abendessen:
Heute Abend gabe es Fajitas: Wraps mit Creme fraîche, angebratenem Hähnchen, Salat, Käse, Gurken und einer scharfen Chilisauce! Sehr lecker, aber (wie man auf dem Bild sehen kann) eine relative Sauerei. Ihr hättet mal meinen Fajita nach einigen Bissen sehen müssen. Der ist beinahe auseinander gefallen, weil dieser doofe Wrap immer eingebrochen ist! War trotzdem super lecker :)


Dessert:
Als Dessert habe ich mir einen Monte Maxi gegönnt und dazu einen frisch gepressten (!!!) Orangensaft. Der Orangensaft war einfach das Beste! Außerdem habe ich mir eine Kanne mit Tee gemacht, die ich im Laufe des Abends noch austrinken werde.


Das war es mit meinem Essen für heute. Morgen wird es dann Curryhähnchen geben! Was gabe es bei euch heute? :)


xoxo,
Amelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen