Donnerstag, 18. Juli 2013

Pregnancy Shooting Review

 Letzte Woche hatte ich mein Schwangerschafts-Shooting und Jana Sachse hat mich fotografiert. Sie hat einen zauberhaften Aufbau gemacht, den wir dann als Hintergrund verwendet haben. 

Das ganze sieht herrlich märchenhaft aus und ich bin sehr zufrieden. Ich wollte auf keinen Fall so normale Babybauchbilder mit Schüchen auf dem Bauch und so weiter. Das fand ich alles zu unkreativ und standardmäßig.
Meine Wahl, dass Jana mich fotografiert, war genau die richtige, weil sie genau den Bilderstil erwischt hat, den ich mir bei den Bildern gewünscht habe.

Und hier ist ein Bild von dem Shooting, damit ihr euch vorstellen könnt, welchen Stil das Shooting hatte.


1 Kommentar:

  1. Das sieht wunderschön aus - wirklich richtig toll geworden!

    AntwortenLöschen