Montag, 17. Juni 2013

35. Schwangerschaftswoche | Bauch Update

Hier bin ich mit den beiden zukünftigen Patentanten Nina (links) und Lia (rechts).


Wie weit?
35 Wochen!
Diese Woche war meine Babyparty und es war sooo schön! Werde dafür einen extra Blogeintrag schreiben, weil das hier sonst zu viel wird, hehe. 

Gesamte Gewichtszunahme/ Maße?
Oh weia. Diese Woche habe ich relativ viel Hunger :D Ich habe jetzt insgesamt 10,2 kg zugenommen. Mal sehen, ob ich das die Woche wieder etwas regulieren kann. 

Schwangerschaftskleidung?
Keine neuen. 

Schwangerschaftsstreifen?
Bisher noch keine.

Symptome:
Die Symptome werden immer schlimmer, habe ich das Gefühl. Wo ich am Anfang von viel verschont wurde, kommt jetzt dafür zum Zuge. Meine Bänder im Unterleib ziehen wie verrückt und manchmal fühlt es sich etwas wie Regelschmerzen an. Hinzu kommt, dass ich relativ dolle Rückenschmerzen habe. Die sind mal im Lendenbereich, aber auch oft dort, wo der BH drauf drückt. Ganz seltsam. Außerdem tat mein Steißbein gelegentlich weh. 

Schlaf:
Der Schlaf wird irgendwie nicht besser. Einschlafen wird mehr und mehr zu einem Wettkampt, haha. Aber zum Glück habe ich meinen Hund Blue mit in Bochum, dann kann ich mich an sie kuscheln. 

Essgelüste?
Außer meinem Appetit diese Woche? Ich denke nicht, haha. 

Irgendetwas, wobei mir übel wird?
Der Geruch von Alkohol und Zigaretten. 

Geschlecht:
Ein Mädchen!! :) 

Kindsbewegungen:
Viele, wunderschöne Bewegungen.

Bauchnabel drin oder draußen?
Draußen. Sieht man sogar von außen, wenn die Anziehsachen eng anliegen.

Glücklich oder launisch die meiste Zeit?
Definitiv glücklich!

Vermisst du irgendetwas?
Keine Rückenschmerzen zu haben, haha. Sonst vermisse ich nichts.

Gespannt auf etwas?
Auf alles! Und vor allem unser kleines Mädchen im Arm zu halten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen