Sonntag, 2. Juni 2013

My Love

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende, meine Lieben! Meins war schön, aber nicht ganz erholsam! Freitag hatte ich bis 18 Uhr noch Uni und musste dann noch nach Hause, in meine Heimat, fahren.
Eigentlich immer verbringen mein Freund Tim und ich das ganze Wochenende zusammen und unternehmen verschiedene Sachen (aber natürlich erholen wir uns auch!).



Ich bin unglaublich gespannt auf Tims und meine weitere, gemeinsame Zeit. Bald können wir auch endlich zusammen ziehen und unser eigens Reich einrichten. Darauf freue ich mich schon unglaublich.

Generell werden wir noch ganz viele spannende Dinge erleben. Vor allem dieses Jahr! Das erste große Highlight wird dabei natürlich die langersehnte Geburt sein und danach wird es sehr wahrscheinlich aufregend bleiben. 
Und meine Babyparty in 2 Wochen darf nicht vergessen werden! Das wird bestimmt auch super lustig.


Wir sind auf jeden Fall auf dieses aufregende Jahr sehr gespannt und genießen jeden Moment. 

Aber vorher muss dieses Semester zu Ende gebracht werden, was ja nicht mehr lange ist. Es ist wirklich nicht ganz ohne, was wir alles machen müssen: jede Woche zwei Tests, Protokolle schreiben und und und. Aber es macht ja auch irgendwo Spaß, um ehrlich zu sein und man lernt einiges dazu.

Dann mal sehen, was die kommende Woche mit sich bringt! :)


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen