Dienstag, 4. Juni 2013

Babyparty Einladungen sind verschickt!



In weniger als zwei Wochen ist es soweit: da wird meine Babyparty stattfinden. Und da wurde es auch Zeit, dass die Einladungen rausgeschickt werden. An meine liebsten Mädels und Frauen, mit denen ich diese wunderbare Party verbringen möchte.

Die beiden Patentanten, die ich ausgewählt habe, schmeißen mir zu Ehren die Party und es wird super süße Deko, Snacks und viele Spielchen geben. Eine typische Babyparty eben.
Ich bin schon ganz gespannt, was mich erwartet, weil ich selber nicht viel darüber Bescheid weiß! Umso lustiger wird es wahrscheinlich.

Die Einladungen sind mit viel Liebe selber gemacht und eigenhändig geschrieben. Was ganz besonderes eben für ganz liebe Menschen und zu einem wundervollen Anlass.


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen