Montag, 13. Mai 2013

30. Schwangerschaftswoche | Bauch Update




Wie weit?
Schon 30 Wochen! Ab jetzt klingt das schon so unglaublich weit.

Gesamte Gewichtszunahme/ Maße?
Ich habe jetzt insgesamt 8,1 kg zugenommen und zu letzter Woche sind es 700 Gramm mehr. Die Maße habe ich diesmal vergessen zu nehmen. Langsam bekommt mein Bauch eine kugelige Form, hihi!

Schwangerschaftskleidung?
Noch keine neue. Ich trage meistens offene Sweatjacken von mir, eines von meinen beiden Schwangerschaftsoberteilen oder einfach Tops, die etwas größer sind. Trotzdem ist das Shopping langsam mal angesagt!

Schwangerschaftsstreifen?
Noch keine.

Symptome: 
Diese Woche war nicht viel los von der Vielfalt der Symptome her. Dennoch hatte ich am Anfang der Woche Kopfschmerzen und gegen Ende der Woche habe ich so ein Unterleibsziehen bekommen. Fast vergleichbar mit einem Muskelkater. 

Schlaf:
Der war super! Ganz normal und ich kann zur Zeit immer noch durch schlafen und muss nicht zwischendurch aufstehen, haha.

Essgelüste?
Gar keine..

Irgendetwas, wobei mir übel wird?
Gar nichts.

Geschlecht:
Immer noch keine neuen Erkenntnisse. Noch 2 Wochen bis zum Ultraschall.

Kindsbewegungen:
Immer noch viele, aber ich merke, wie sie langsamer werden. Das Baby hat weniger Platz und kann sich nicht mehr so schnell bewegen, dafür sind die Bewegungen aber kräftiger. Ich liebe es das zu spüren!

Bauchnabel drin oder draußen?
Relativ weit draußen.

Glücklich oder launisch die meiste Zeit?
Glücklich! Das Wochenende war super erholsam.

Vermisst du irgendetwas?
Überhaupt nicht!

Gespannt auf etwas?
Auf den Ultraschall in zwei Woche.. Das dauert noch gefühlt so lange :( 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen