Donnerstag, 25. April 2013

What I ate Thursday!


Frühstück
Um 7 Uhr morgens habe ich den Tag mit einem Körnerbrötchen (eine Hälfte mit Käse und Himbeermarmelade und eine mit Kaffeeblütenhonig), einer Schüssel Vitalis Schoko Müsli und einer Tasse Café begonnen.
Danach ging es direkt in die Uni.



Mittagessen
Zum Mittag gab es super leckeres Putenschnitzel mit Kartoffeln und Erbsen. Dazu natürlich mal wieder stilles Wasser. Das mag ich unheimlich gerne, hehe!
Als Dessert habe ich mir auf dem Weg zur Uni noch ein mini Twister-Eis mitgenommen. Deshalb leider kein Foto davon.
Danach waren sechs Stunden Laborarbeit in der Uni angesagt.



Abendessen
Nach der Uni habe ich mir dann Milchreis und einen Bananenmilchshake gemacht. Sehr lecker alles, aber den Milchreis habe ich nur zur Hälfte geschafft. Bleibt wohl noch was für morgen übrig.



Das war es heute schon mit meinem Essen. 
Was gab es bei euch leckeres? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen