Donnerstag, 18. April 2013

What I ate Thursday

Willkommen bei meiner Serie "What I ate Thursday"!

Frühstück:
Morgens hatte ich leckere Pancakes mit Ahornsirup (ich liebe Pancakes!!) und eine Tasse Café mit viel Milch und Zucker, haha!



Mittagessen:
 Zum Mittagessen habe ich mir super leckere Wraps mit angebratenem Hackfleisch und Salat, Mais, Gurke, Crème fraîche und Käse gemacht. Dazu gab es dann zwei Gläser Wasser.



Snack:
Einen richtigen Snack hatte ich eigentlich nicht, weil ich von 13 bis 19 Uhr in der Uni war und mir gar nichts mitgenommen habe. Zu Hause habe ich mir dann ein kleines Twister-Eis genommen, bevor ich duschen gegangen bin.

Abendessen: 
Da ich, wie gesagt, sehr lange im Labor arbeiten musste, habe ich Abends irgendwelche Reste zusammen geschmissen. Dafür ist aber noch was ganz gutes drauß geworden, haha :)
Es gab eine Scheibe Toast mit Himbeermarmelade, zwei Kiwis, eine Banane, ein Glas heißen Kakao und eine kleine Schüssel mit Hipp Babybrei (hihi).



Das war es mit meinen Mahlzeiten am Donnerstag. Was gab es bei euch leckeres?


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen