Mittwoch, 17. April 2013

Shopping in Düsseldorf & Haul!

Gestern war ein wundervoller und sonniger Tag!
Nach der Uni bin ich mit Zug zu meiner Cousine Lia nach Düsseldorf gefahren. Wir waren so ziemlich den ganzen Tag in der Stadt bummeln und ein bisschen shoppen.


Beauty Haul:
Einen Massagehandschuh von dm. Die sind ziemlich gut, weil sie unter der Dusche alte Hautschüppchen entfernen und die Haut samtig weich macht. Da ich demnächst noch ein Pflegevideo machen wollte, werde ich dort weitere Infos preisgeben.


Dann habe ich mir von John Frieda den Ansatz-Booster von der Pflegereihe "luxurious volume" geholt. Ich habe gehört, dass der ganz wunderbar funktionieren soll und so Volumen in den Ansatz zaubern soll. Also mal abwarten! :)


Als nächstes habe ich ein Pflegeprodukt für Schwangere geholt: Bübchen Mama Duschcreme. Sie ist mit Wildrosenöl und Panthenol und soll pflegen und die Schwangerehaut entspannen. Ich werde diese wohl mit meinem Massagehandschuh auftragen und massieren. Ich berichte euch dann noch, was ich von ihr halte!


Daaann habe ich von Aussie eine Intensivkur für lange Haare geholt: "3 Minute Miricale Luscious Long" mit Eukalyptus-Extrakt. Ich bin gespannt, wie sie ist und hoffe, dass sie die Haare nicht unendlich weich macht, weil meine schon weich und fein genug sind, haha :D


Ein Deo habe ich mir auch geholt. Normalerweise habe ich von Impulse die Sorte Vanilla Kiss, aber diesmal wollte ich was neues ausprobieren, die Sorte Sweet Smile mit Pfirsisch und Jasmin.



Schwangerschaftskleidung:
Und von H&M habe ich mir von der Mama Collection dieses blau-weiß gestreifte Shirt geholt. Ich fand es unglaublich süß, weil es an den Schultern lockerer und lässig sitzt und den Bauch schön betont! An den Seiten sind Bändchen, mit denen man das Shirt verstellen kann und das Shirt weiter und enger machen kann. Das finde ich total super, weil ich so das Shirt jetzt schon tragen kann, aber auch wenn ich einen riesigen Bauch habe.




Nachdem wir unsere Errungenschaften hatten, sind wir dann so noch weiter bummeln gegangen. Wir waren einmal bei Starbucks und haben uns eine Zimtschnecke und ein leckeres Getränk gegönnt und danach sind wir über den Markt geschlendert.

Der Martk war unglaublich riesig und es gab so viele tolle Sachen! Es war eine reine Augenweide!

Hier bin ich mit meinen neusten Errungenschaften, haha :)

Das sind Lia und ich vor einem riesigen Blumenstand.



Die Köstlichkeiten dort sahen einfach fantastisch aus und alles roch so herrlich nach Blumen, Essen, Kräutern, und und und. Bei dem herrlichen Sonnenschein und der Wärme gestern hat sich der Tag so gelohnt!

Auf dem Markt habe ich mir dann noch diese Tüte mit süßen, blauen Brausebonbons gekauft. Die sind so super lecker und die finde ich sonst nie! Juhu!


Also im Ganzen war der Tag wunderschön und Lia und ich hatten so eine wundervolle Zeit! Wir haben auch ein bisschen über meine Babyparty/ Babyshower gesprochen, die sie organisieren wird, weil sie Patentante von der Kleinen wird. Aber zu der Babyparty wird es irgendwann einen genaueren Post geben :)

Zu den Beautyprodukten werde ich nach ausreichendem Testen eine kleine Review/Rezension schreiben. Ich bin auf jeden Fall gespannt!


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen