Donnerstag, 11. April 2013

Shooting Review

Mein nächstes Shooting war mit eines der besten, die ich hatte! Es war im Februar 2012. Zusammen mit Joe Evans, welcher schon zahlreiche Agenturmodels und GNTMs geshootet hat, und der Make-Up Artistin Melanie Rethfeldt haben wir in dem Studio geshootet.
Man hat sofort gemerkt, dass Joe sehr talentiert ist und ein großes Wissen von seiner Kunst besitzt und ich denke, dass man das sehr gut an den Bildern erkennen kann.

Qualitativ gesehen, habe ich mit ihm die besten Bilder gemacht und ich liebe immer noch diese Bilder und bin ziemlich stolz drauf, dass ich mit ihm shooten durfte, hihi. Hoffentlich machen wir demnächst mal ein Shooting wieder zusammen. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Und hier die Bilder. Viel Spaß!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen