Mittwoch, 17. April 2013

Heißer Rennwagen

Please let me introduce you to ...

Unsere neuste Errungenschaft! Wir haben jetzt einen schicken, dunkellila Kinderwagen. Der ist sogar mit kleinem Sonnenschirm ausgestattet und wir haben zusätzlich für den Winter eine extra Polsterung für innen.

Vielleicht ist es ja ein bisschen früh dafür, aber der kam uns geradezu zugeflogen und es war ein Angebot, welches wir unschwer ablehnen konnten. Und das wichtigste: mir gefällt unser neuer Schlitten sehr! Und das kam bisher sehr selten vor, dass ich diese modernen Kinderwagen schick fand.

Eigentlich wollte ich einen Kinderwagen im Retrostyle mit festen Rädern haben, aber diese sollen unglaublich unhandlich und schwer zum Wenden sein.
Da kam dieser genau richtig, weil er sich super leicht fahren lässt und alle möglichen Funktionen hat. Zum Glück haben wir eine Bedienungsanleitung für ihn, sonst würden wir später etwas länger brauchen, bis wir die ganzen Funktionen entdeckt haben, ha ha :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen