Dienstag, 19. März 2013

ABOUT

Willkommen auf meinem Blog!




Als junge Mama möchte ich euch an meinem Leben teilhaben lassen. Ich heiße Amelie und bin 24 Jahre halt. Meine kleine Tochter ist im Juli 2013 geboren und seitdem hat die wohl spannendste Zeit in meinem Leben begonnen.

Ich führe ein recht aktives Leben und meine Hobbies Yoga, Ballett, Klavier und Querflötespielen wollen alle irgendwie unter einen Hut gebracht werden. Außerdem ist das Backen eine große Leidenschaft von mir. Außerdem darf mein Hund Blue natürlich auch nicht vergessen werden- sie möchte jeden Tag zum Spazierengehen ausgeführt werden.

Mit einem Baby verändert sich das ganze Leben um 180°, aber es bekommt mehr Sinn, mehr Tiefe und mehr Liebe einverlaibt. Dieses Glück möchte ich nie mehr hergeben.
Aber ich bin nicht nur Mama, sondern auch eine junge Frau und deshalb finden auf meinem Blog auch die Themen Yoga, Lifestyle, Backen, Food, Reisen und vieles mehr ihren Platz.


Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und durchstöbern!



Besondere Ereignisse:

Wenn aus Liebe Leben wird

Meine Geburtsgeschichte 

Sofia's Taufe Part I und Part II


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen