Donnerstag, 21. März 2013

Der große Hasen-Auftritt

Am Dienstag war es so weit: meine Mama hatte die Neueröffnung ihres Ladens Edel und Steine in der Einkaufsstraße von Lübbecke. Meine Freundin Nina und ich hatten natürlich auch eine Aufgabe, die wir zu erfüllen hatten: im Hasenkostüm durch die Stadt laufen und Flyer und Tulpen zur Werbung verteilen!


Links bin ich und rechts meine Freundin Nina.

Pünktlich haben wir uns vorher getroffen und ein kleines, passendes Make-Up gezaubert. Eine schwarze Nase mit langen Schnurrhaaren und dazu ordentlich pinke Apfelbäckchen!

Das war ein ziemlicher Spaß und wir konnten vielen Leuten an diesem Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern und den Tag ein bisschen versüßen.


Auch mein Freund Tim war da!

Nach 7 Stunden großer Auftritt als Hase, sind wir wieder zivil unterwegs gewesen: und zwar auf dem Weg nach Hause. Völlig erschöpft und bereit für das Sofa!
Was für ein aufregender und lustiger Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen