Dienstag, 19. März 2013

Blue in Bildern

 Hier habe ich meine Hündin Blue als kurze Vorstellung in Bildern. Als sie ein Welpe war, habe ich sie aus dem Tierheim aus Hamburg mitgebracht. Seitdem wächst und gedeiht unsere Liebe zueinander :)


Der Tag, an dem ich Blue meinen Eltern im Tierheim Hamburg vorgestellt habe. Da war sie noch ganz ängstlich und klein (etwas mehr als 8 Wochen alt).


Später im Garten. Das ist jetzt schon beinahe drei Jahre her!



Die blauen Augen hat sie zum Glück bis heute behalten! Die Leute, denen wir begegnen, sind ebenfalls davon immer wieder begeistert.



Hier macht sie einen auf faulen und müden Hund. Sie kann jedoch auch anders..


Und zwar ganz wild im Moor! Wenn es ums Spielen und Gassi gehen geht, dann wird sie immer ganz hyperaktiv.



Ein lustiges Bild von Blue, als ich meine Weisheitszahn OP hatte. Da durfte sie natürlich mit auf's Sofa und mir Gesellschaft leisten.


Einmal im Profil. Sie ist wahrscheinlich ein Mix aus Australian Shepherd und Border Collie.



Dieser Hund ist mein Ein und Alles! Hihi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen